@Ostwind

Also so sieht ein Dreifuß aus:

Diese hier gibt es bei einem Anbieter in... in Taiwan, wenn ich mich recht erinnere. Aber eigentlich sollte es in Indien, Nepal, Bhutan, Sikkim etc. irgendwo Vergleichbares geben. Mir selbst würde auch etwas Schlichteres reichen, aus Gußeisen geschmiedet und ohne Vajra-Füße oder so.

Ach, und vielleicht könntest Du Thomas auch mal fragen, ob er so ein Wasseropfer-Set beschaffen kann und was das bei ihm kosten würde?

Liebe Grüße

Uhanek
LuciaS - 7. Aug, 23:17

wozu soll das sein?

Uhanek - 7. Aug, 23:26

Man stellt was drauf :o)
LuciaS - 7. Aug, 23:36

was bestimmtes?
Uhanek - 7. Aug, 23:40

:o)))))

Ja.
ostwind - 12. Aug, 12:53

Schlussstein?

Hallo Uhanek!

Warte noch auf Anwort von Thomas bez. Dreifuss.

Was ist mit dem Mandala-Schlusstein?

Gruss
ostwind

Uhanek - 12. Aug, 13:15

Mala!

Hallo Ostwind!

Nicht Mandala, sondern Mala. Eine Guru-Perle mit T-Bohrung nämlich. Die darf wahlweise aus Knochen, Eisen oder Türkis sein mit einem Drchmesser von ca. 1,2 cm...

Liebe Grüße
Uhanek
ostwind - 12. Aug, 13:35

Mala natürlich!

Uhanek, sorry bei mir ist zurzeit viel zu viel los, natürlich Mala und nicht Mandala.
Mein Zeitmanagement ist miserabel!
Hast du vielleicht eine Vorlage (Foto) oder eine einfache Zeichnung dazu?

Liebe Grüsse!
ostwind
Uhanek - 12. Aug, 13:45

Mein Zeitmanagement...

...ist erstmal miserabel! Ich frage mich manchmal, ob ich das jemals noch in den Griff bekommen werde :o))

Mal sehen, ich kann ja heute Abend eine Zeichnung machen und Dir schicken. Aber wenn der Thomas auch Malas verkauft, dann wird er sicher wissen, was gemeint st.

Liebe Grüße
Uhanek
ostwind - 12. Aug, 14:42

Malas?

...stimmt, er hat sofort gewusst das es sich um den Schlusstein handelt. Muss es aus Menschenknochen sein? Eine Zeichnung wäre schon ideal. Übrigens hat er mir soeben geschrieben, das er aufgrund der Fotos (Dreibein) seine Fühler ausstreckt um Ähnliche zu suchen.

Liebe GRüsse
ostwind
Uhanek - 13. Aug, 16:14

Hi, Ostwind,

ich habe noch ein paar Fotos eingefügt...

Liebe Grüße

Uhanek
ostwind - 14. Aug, 07:50

Guten Morgen Uhanek!

die eingefügten Fotos habe ich schon weitergeleitet...:-)

Morgengruss
ostwind

Uhanek - 14. Aug, 18:24

Guten Abend Ostwind!

Hab vielen Dank!

Abendgruß
Uhanek

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5865 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits