Wunderbar!

So, die Tara-Gruppe kann anwachsen. Ich habe von Rinpoche Nachricht aus Indien erhalten, dass ich autorisiert bin, den Lung zu geben. So stelle ich jetzt also langsam Lehrmaterial zusammen und kann auch neue Interessenten in die Gruppe aufnehmen. Wie schön!
LuciaS - 28. Jul, 00:55

möööp

so weiiiiiiiiiit......

Uhanek - 28. Jul, 12:27

Traraaa

*hüpf*
*tänzel*

Die Gruppe kann wachsen, die Gruppe kann wachsen... *sing*
LuciaS - 30. Jul, 09:46

das schlimme ist

ich seh es vor mir ... .wie du hüpfst und tänzelst... und meine fantasie ist ja dann mit dem passenden einkleiden schneller bei der hand, als wie ich es vorhab.

*gröööööööööööööööööööööööööööhl*

und ansonsten von wegen, die gruppe kann wachsen ... bis berlin wächst die?
Uhanek - 30. Jul, 12:42

:o))))

Nu ja, tatsächlich habe ich entsprechend eingekleidet auch schon im Kloster getanzt. Also so abwegig ist die Vorstellung gar nicht ;o)

Ob die Gruppe bis Berlin wächst? Na das wär ja was :o)) Also ich bin offen für alles und harre der Dinge, die da kommen mögen ;o)
LuciaS - 30. Jul, 21:00

entsprechend eingekleidet

... im tütüüüüüüüü???????

*gggggg*
Uhanek - 30. Jul, 21:51

:o))))

Na ja, nicht so ganz, aber fast. Guckstu hier mal http://uhanek.twoday.net/stories/4923053/
Wunderlich - 28. Jul, 08:40

sind eventuell auswärtige Filialen geplant?

Uhanek - 28. Jul, 12:28

Moin moin, Senor!

Also erstmal ist der Aufbau der hiesigen Gruppe geplant...
Wunderlich - 28. Jul, 13:04

Hey Herr Uhanek,

schade, das - vielleicht bin ich zu entscheidungsunfreudig, aber es gibt so viele "Institutionen" oder wie man's nennen will, so im Zuge der Erleuchtungs-Wellness, dass ich echt nicht weiß ...

Gibt's irgendwelche Merkmale, an die man sich halten kann, oder so?

Göttingen ist, vor allem für regelmäßigere Sachen, einfach ein bisschen weit von hier ...

Schön' Gruß

w.
ostwind - 29. Jul, 20:32

Tara Gruppe

Hallo, hallo!

ostwind und Lung, das kommt gut. Wenn es mir terminlich möglich ist, ist mir Göttingen nicht zu weit.

Werde in deinen Blog stets hineinschauen.

Gruss
ostwind

Uhanek - 29. Jul, 20:40

Tashi Deleg, Ostwind!

Also wenn es Dich nach Göttingen verschlägt, dann bist Du auf jeden Fall herzlich willkommen! Es wird allerdings noch etwas dauern, ehe die Rinpoches auch wieder zu Besuch sind. Frühestens 2010, schätze ich mal. Nächstes Jahr reise ich erstmal wieder nach Tso Pema, wenn es der Geldbeutel zuläßt.

Grundsätzlich trifft sich die Gruppe jetzt regelmäßig jede Woche. Aber die Leseübertragung, der Lung, ist an diese Termine natürlich nicht gebunden :o)

Liebe Grüße
Uhanek
ostwind - 29. Jul, 21:18

Tashi Deleg Uhanek!

Danke herzlichst!

Für Wochentreffs ist Göttingen auch für mich zu weit.:-)

Aber im Rahmen "meiner Frage" zu Nyngma-Praxis, würde ich gerne mal nach Göttingen kommen um auch den Lung von dir zu empfangen.

Ich wünsche dir und deiner Gruppe viel Erfolg!

Liebe Grüsse
ostwind
Wunderlich - 29. Jul, 21:42

ähm, 'tschuldigt - nee doofe Frage von ganz außerhalb, nur so interessehalber:

was ist "der lung"?
Ich finde da nur 'nen chinesischen Tee oder "Druck auf der Lung" :)

Uhanek - 29. Jul, 21:44

Ein Lung ist die Leseübertragung eines buddhistischen Textes und/oder Mantras.
Wunderlich - 30. Jul, 08:27

ah ... oh - danke!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits