...

In müdem Zustand knapp zwei Seiten in ca. eineinhalb Stunden. Gar nicht schlecht. Auch das Englisch ist ganz in Ordnung. Mit etwas Glück wird die grobe Übersetzung morgen, wenn ich ausgeruht bin, relativ schnell fertig. Dann noch an dem einen oder anderen sprachlichen Detail ein wenig feilen, Esther nochmal kontrollieren lassen und gut ist. Dann wegschicken und nächster Text. Und immer so weiter ad infinitum.
rivka - 2. Aug, 17:00

Esther nochmal...

...kontrollieren lassen, und David nochmal kontrollieren lassen, oder verdient das keine öffentliche Erwähnung, wenn schon?

Uhanek - 2. Aug, 17:21

???

Hallo?!
War sicherlich mein Fehler, dass ich nicht weiter auf dem Thema herumgeritten bin, nachdem der Text übersetzt war. Eh Du jetzt versuchst, einen alten Eintrag meines Blogs wieder aufzubrühen, wäre es vielleicht ganz gut gewesen, einen Blick auf Datum und Zeit zu werfen. Aber na ja, ganz wie Du willst: Esther und ich haben in den zwei Tagen nach diesem Eintrag tagsüber eine Wohnung renoviert und abends den Text übersetzt und erweitert. David hat mir dann einen ganz großen Dienst damit erwiesen, dass er nochmal drübergeschaut hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Zufrieden?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits