Puuuuhhhhh...

....also in der Vitrine der Dame mit den chemisch eingefärbten Haaren und dem nach eigenem Bekunden stark naturbezogenen Weltbild scheint das Kaffeegeschirr äußerst unvollständig zu sein....
Wunderlich - 2. Jun, 14:16

Ah!

Ah, sowas liebe ich zu lesen - aber worum geht's eigentlich im Speziellen?
Ich bilde mir ein, dass bei Esoterikinteressierten öfter die Trennschärfe flöten geht -
so nach dem Motto: "Wenn ich das glaube, dann glaub' ich doch ab jetzt einfach alles!"

Viele Grüße

LuciaS - 2. Jun, 14:38

ts ts ts

*gacker*

rivka - 2. Jun, 18:37

Das Zitat zum Anlass

"Stimmt. Ich weiss zwar nicht, ob ich das Recht habe, Steine auf Brodribb zu werfen."

"Ach du, das ist etwas ganz anderes. Das eine ist etwas Natürliches, das andere - ich weiss nicht, aber mir erscheint es immer wie eine vollständige Degeneration der grauen Hirnsubstanz. Sie hat sogar ein Buch geschrieben."

"Über Symposien?"

"Ja, und über höhere Weisheit. Und erhabenes Denken. Diese Art Zeug. Voll schlechter Satzkonstruktionen."

"O Gott! Ja, das ist arg. Ich weiss nicht, warum Phantasiereligionen einen so vernichtenden Einfluss auf die Syntax haben."

"Ich fürchte, es ist ein geistiger Zerstörungsprozess, der da einsetzt. Aber welches von beiden das Primäre ist oder ob beides Symptome von etwas Drittem sind, das weiss ich nicht. (...)"


(Dorothy Sayers, Aufruhr in Oxford)

Sun-ray - 3. Jun, 22:00

Madame Sayers - einfach göttlich ...... :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits