Wetterzauber

Aus den geheimen Lehren des weisen Nikolai:

"Also, was macht man oder frau, wenn die Hitze brütet, der Wetterdienst sich
aber beharrlich weigert, für den eigenen Lebensraum eine höhere
Niederschlagswahrscheinlichkeit als bestenfalls 25% rauszuhauen? Richtig,
Wetter.

Die wohl einfachste Methode ist: FENSTER PUTZEN. Müssen nicht alle sein, es
reichen durchschnittlich 20% der vorhandenen Fensterfläche. Am besten aber
das mit der schönsten Aussicht.
Und soll es nicht nur schauern, sondern unwettern, vielleicht sogar
gewittern, oder aber UNGEWITTERN, dann... lege man einfach zum Fensterputzen
"O Fortuna" auf. Und zwar L-A-U-T.

Hat bestens gewirkt. Es regnet, es hagelt und ich bin glücklich :-)"
LuciaS - 31. Mai, 20:36

hmmjaa

dann putz ich wohl morgen.... *ggg*

rivka - 1. Jun, 03:18

Also ich...

...giess immer die Blumen...wirkt garantiert.

Fenster putzen is mir viel zu aufwändig...hab ja noch keine Schwiegertochter :]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits