Neulich in der Satanistenschule

Satanisten drehen nicht nur Kreuze um.

satanistenschule1ow9


Und weil sie so satanisch sind, schauen sie immer ganz bös.

satanistenschule4km4


Gleich, ob sie groß sind oder auch klein,
Satanisten schauen immer furchtbar böse drein

satanistenschule5ui2


Die ganze erschreckende Wahrheit aber offenbart sich nur den wahrhaft Sehenden! Aurafotografie enthüllt jedoch, was dem gewöhnlichen Blick verborgen bleibt.

kopievonsatanistenschullq4
distelfliege - 20. Mai, 12:54

muahahahaha

Das ist toll!
Die Kiddies machen das ganz super, du übst aber den bösen Blick bitte noch ein bischen - das geht schon mehr in Richtung "armer schwarzer Kater" *prust*

Uhanek - 20. Mai, 13:01

:o))))

Siehste, für sowas wie den richtigen bösen Blick muss man halt die Satanistenschulbank drücken... Aber der Eindruck des "armen schwarzen Katers" entsteht natürlich nur, weil das Bild so stark verkleinert ist. Aus der Nähe betrachtet würdest Du darin einen Ausdruck von ganz erschreckender Bösheit erkennen ;o)
rivka - 20. Mai, 18:36

Der allersatanischste von allen...

..hat sich eh verkrümelt. Oder hat er fotografiert?

Uhanek - 20. Mai, 19:30

Er hat fotografiert. Die unteren beiden Fotos hat er geschossen.
Morgaga - 22. Mai, 20:18

*SEUFZ*

Na guuuut, ich geb's zu: SO ein Blog MUSS man tatsächlich haben. Vielleicht schaffe ich's ja irgendwann mal, mich hier von vorn bis hinten durchzulesen.

Der kleine Satinist muss aber noch viel lernen. Vor allem, dass beim fachgerechten Fotografieren natürlich auch die Kamera auf dem Kopf steht!

*knutschers*
Gaga (wieso ist mein Name hier eigentlich schon vergeben? Frechheit!!!)

Uhanek - 22. Mai, 20:33

GAAAGAAAAAA!!!!!!!

*knutsch*
*drück*
*freu*
*tanz*

Gaga ist hier vergeben!? Ist ja ungeheuerlich! Vielleicht sollten wir einen magischen Mord planen...

Und natürlich muss der kleine Satanist noch so einiges lernen! Dazu ist eine Satanistenschule ja da!
rivka - 23. Mai, 16:07

Gaga

Vielleicht haste ja aus Versehen doch schon ein Blog hier irgendwo????
*zerstreutguck*

Der Rabbi lässt übrigens grüssen...studiert den Talmud in Meah Shearim oder so...
Morgaga - 24. Mai, 07:56

RABBI!

Dann kannst du dem Rabbi mal ausrichten, dass er schmerzlichst vermisst wird und ich inzwischen schon auf Madonnas Kabbalah-Guru zurückgreifen musste, der mir wöchentlich lustige Newsletter schickt.

Nee, ich hab hier kein heimliches Blog, aber ein supergeheimes im Magieportal, das tatsächlich einen ganzen Eintrag besitzt. Web 2.0? Mit so nem neumodischen Krams kann man in meinem Alter einfach nix mehr anfangen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits