Auf den Punkt...

...genau drückt es Rilke aus:

hevb1ff6

So bin ich nur als Kind erwacht,
so sicher im Vertraun
nach jeder Angst und jeder Nacht
dich wieder anzuschaun.
Ich weiß, sooft mein Denken mißt,
wie tief, wie lang, wie weit -:
du aber bist und bist und bist,
umzittert von der Zeit.

(Rainer Maria Rilke)


Allerdings bin ich doch irgendwie immer Kind geblieben.

kalachakraih7
LuciaS - 30. Apr, 00:28

guten abend

der mensch ist noch wach.
der mensch könnte auch zu uns in den chat kommen.
*ggg*

distelfliege - 30. Apr, 00:28

wenn du eh grad wach bist..

..dann könntest du uns (lucia und meine WEnigkeit) unter
http://www.magisches.net/netz/javachat.html
im Chat besuchen.
;-)
huch.. lucia war schneller *g*

Uhanek - 30. Apr, 00:32

Bin grad...

... im Begriff ins Bett zu wanken. Und ich komme aus unerfindlichen Gründen auch nicht in den Chat....
distelfliege - 30. Apr, 00:42

na dann guts nächtle!

*winks*
LuciaS - 30. Apr, 00:43

faulsack.... schlaf gut und träum büntlich :-)
Uhanek - 30. Apr, 00:49

Gaa nich faul. Hab grad versucht in den Chat zu kommen und finde den Channel #magie nicht. Wosn der?!?
LuciaS - 30. Apr, 10:17

tss

hat die distel doch obenst verlinkst.....
und ansonsten bei mirc isser auffem euirc.

guten morschän übrigens :-)
Uhanek - 30. Apr, 12:55

Nix tss!

Moin moin! Ich habe Distels Link ja auch angeklickt, bin aber nicht reingekommen....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5851 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits