Gut Ding will immer Weile haben.

Gut Ding nervt deshalb. Na ja, so langsam wird der Blog ja. Aber so langsam!? Und wo bekomme ich bessere Farben her? Das Rot der beiden Seiten ist jedenfalls nicht das Rot, das mir vorschwebt. Außerdem würde ich in die Seiten eigentlich gerne noch was einarbeiten, ein Bild nämlich, und weiß bislang nicht, wie das eigentlich geht.

*ichhabegeduldichhabegeduldichhabegeduld...*
rivka - 29. Apr, 15:12

Glückwunsch

Aber das sieht doch schon total gut aus? Ich meine: auch das Rot...ich hab gedacht, ich guck mal, und hab richtig gestaunt...
*thumbsup*

Uhanek - 29. Apr, 23:25

Danke!

Nu ja, jetzt, einen Tag später, gefällt es mir auch schon viel besser....
xvii - 29. Apr, 22:31

Dafür, daß Dir die Farben noch nicht gefallen...schauts aber sehr gut aus...
;-)

Freut mich...zufällig (!) Deinen Blog entdeckt zu haben.
Viel Spaß beim Bloggen.

Ciao,
A.

Uhanek - 29. Apr, 23:28

XVII!!!

Hallo A.!

Ich find´s jetzt doch auch gar nicht übel für den Anfang. Nun muss ich mich nur so langsam in die ganzen Details hier einarbeiten. Zum Beispiel frage ich mich gerade, wie zur Hölle ich meinen Besuchern über das Menü einen Rückgriff auf Textdateien ermöglichen kann.

*haarerauf*

Uhanek
LuciaS - 30. Apr, 00:18

grade

meinte die distel im chat.... das du da vielleicht versuchst, einen blog als homepage zu nutzen.
und da haperts dann aber mit der übersichtlichkeit.
LuciaS - 30. Apr, 00:13

find ich super, echt

das du so eine geduld hast ... das ist ein guter charakterzug.

*ggggg*

Uhanek - 30. Apr, 00:30

Immerhin...

...habe ich weitergebaut am Blog. Ich komme mir schon vor wie ein ruhender Fels ;o)

Bisher finde ich es noch einigermaßen übersichtlich. Aber ich muss Distel mal fragen, wie ich Bilder in die Streifen links und rechts einbauen kann. Ich hätte so gerne ein Hitzeflirren...
rivka - 30. Apr, 03:30

Jessesmariaundjosef...

...warst du aber fleissig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*bewunderndguck*
*richtigbewundernd*
*abersorichtig*

Uhanek - 30. Apr, 12:56

Jessesmariaundjosef...

Üüüch, fleißig? Danke :o)

*erröt*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits