Das wars!

Ich verliere gerade den letzten Funken Achtung vor den Lebensweltkonstruktionen gewisser "Neuheiden". Habe ich darin jemals etwas Interessantes oder Respektables gesehen? Ist jedenfalls lange her.
LuciaS - 19. Sep, 18:10

öh

hier is alles wech ....
trotzdem sag ich hier nochmal was dazu, auch wenns wieder wech sein sollte.
vorrangig hat das ja nix mit dem forum zu tun, sondern mit der person.
also die person kann mit dir nicht.
dazu kann sie dir keine vorschriften im forum machen.
schluß aus pause.
wenn sie nicht damit klar kommt, die person, dann ist das so... ihr bier.

Uhanek - 19. Sep, 19:11

Huhu!

Ich habe die anderen Postings gelöscht. Habe sie ja gelesen, fand aber Distels Einwand ganz berechtigt, dass man das nicht unbedingt so detailliert hier im Blog bereden muss.

Du hast natürlich Recht, es hat in diesem Fall mit dieser einen Person zu tun, die ein Problem mit mir hat. Allerdings laufen ja unentwegt solche Psychonummern ab und da habe ich jetzt echt keinen Nerv mehr drauf. Und am meisten nerven mich diese Blödiane, die sich immer nur dann zu Wort melden, wenn sie gerne mal wieder verkünden wollen, wie sehr sie doch unter irgendeinem ganz gräßlichen Ton zu leiden hätten --- nur haben sie ansonsten überhaupt nichts zu sagen. Für so etwas ist mir meine Zeit einfach echt zu schade. Das bringt ja auch keinem was.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits