Reiki und der Medizinbuddha

Habe lang mit mir gerungen und mich jetzt entschlossen, doch zu unterrichten: Reiki abseits der Licht-und-Liebe-Ideologie. Reiki als eine der Praktiken des Medizinbuddha, als Methode der Tiefenentspannung und der Lebensführung.
rivka - 2. Mai, 01:55

Gerungen und...

...schön, dass du gewonnen hast! Auch für die zukünftige Klientel.

LuciaS - 2. Mai, 12:37

mehr info?

Uhanek - 2. Mai, 12:46

Kommt!

Kommt alles heute Abend und übers Wochenende...

Grützli

LuciaS - 3. Mai, 10:34

na, fragen tu ich

nämlich deswegen, weil ich ja meisterin nach usui bin. also so nach dem "herkömmlichen" system, wie es hier weiter gegeben wird.
von thuja weiß ich allerdings, das die im original in tschapan nicht so einfach blubbi-blubbi-übertragi-du-bist-jetzt-supi gemacht haben. leider hat sie aber noch nicht großartig rausgerückt, was die nu genau gemacht haben, wegen zeitmangels.
da ich ja net so großartige anwenderin bin - also extrem seltenst - ist das ja net so schlimm. aber du weißt ja, tatsachen interessieren mich immer mehr wie dumme märchen. betonung auf "dumme", weil märchen an und für sich, die interessieren mich dann schon wieder.
*gg*
Uhanek - 3. Mai, 11:18

Also...

..."Meister nach Usui" bin ich auch. Das sind hier viele und meiner Erfahrung nach bedeutet das im Grunde herzlich wenig. Was bei mir anders ist: Ich verzichte u.a. auf diese seltsame "Usui-Legende" und bette das ganze wieder ein in ein traditionelleres buddhistisches Verständnis...

Später mehr.

LuciaS - 3. Mai, 11:38

da bin ich schon sehr, sehr neugierig....

oiso zaaah oooo' - ums auf gut österreichisch zu sagen.

*gg*
Wunderlich - 23. Mai, 22:42

Wie

Hey!

Wie kommt man denn eigentlich in den Genuss der Unterweisung?
Trete ich offene Türen ein, bin ich zu ungeduldig, oder ... ?

Ich schaue mich schon eine ganze Weile nach jemandem vertrauenswürdigen
in der Richtung um - und wie könnte man dem Waldgeist nicht vertrauen? :)

Viele Grüße

Wunderlich

Uhanek - 24. Mai, 08:32

Ganz einfach,

Du musst einen Wochenendtermin vereinbaren und mal nach Göttingen reisen. Da ich das ganze erst langsam anleiere, könnte ich Dir einen guten Preis machen. Du solltest zwei Tage einrechnen, besser aber drei. Ich unterrichte Kleingruppen bis 6 Personen oder Einzelpersonen.

Weitere Informationen und Anmeldung: oohanec@hotmail.de

LG
Uhanek

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

04.-08. Januar 2017:...
Ich freue mich sehr, den Besuch unseres Freundes...
Uhanek - 3. Dez, 12:54
26.Juli - 01.August -...
Ich freue mich sehr, auch in diesem Sommer wieder...
Uhanek - 8. Jun, 21:17
11. - 13. März: Lama...
Auch in diesem Jahr wird uns unser Freund und Lehrer...
Uhanek - 12. Jan, 23:09
Tröma Nagmo - Ermächtigung...
Mit Lama Norbu Tsering. Rinpoche wird die Ermächtigung...
Uhanek - 10. Jan, 10:07
Ein Strauß aus Identitäten
Amin Maalouf schrieb in seinem Essay "Mörderische Identitäten"...
Uhanek - 7. Sep, 13:01

Suche

 

Status

Online seit 5834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 01:05

Credits